* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



What do you expect to find?


What is expecting to be found by you?

think about!!11





Aller Anfang ist schwer..

Ich habe mir fiele Gedanken gemacht, wie ich meine Blogseite aufbaue und wie ich deren Inhalt gestalten möchte.

Nachdem ich festgestellt habe, dass die Möglichkeiten begrenzter sind als die Gangwahl in einem Auto, beschloss ich damit aufzuhören mir über Layout und Design Gedanken zu machen. Ich war fortan so erleichtert dass ich nun mein nächstes Problem in Angriff nehmen konnte.

Und zwar, dem Inhalt der Seite und vor allen Dingen, dem Inhalt meines ersten Blogs. Diese Frage ist mir verdammt wichtig, da ich den ersten Blog noch über dem ersten Sex mit einer Frau ansiedel und ich von beiden Dingen noch nicht viel berichten kann, um nicht zu sagen ich bin ein Jungblogger.

Nun gut, nach langer Überlegung und dem durchforsten einiger um nich zu sagen vieler Profile und Blocks bin ich zu dem logischen Entschluß gekommen, das daßß einzige was wirklich vertretbar in diese Blog gehört folgendes ist:

 Ich blablabla bin blablabla blablabla  ein einsamer, blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla   unglücklicher blablabla blablabla blablabla blablabla  Emo blablabla blablabla blablabla blablabla blablabla (...)

blablabla  blablabla blablabla blablabla blablabla

 

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

P.S: Der Grad der Rechtschreibefehler ist dem Durchschnitt angepasst, den ich bei Meiner Tour durch die Profile errechnet habe. 

19.3.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung