* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



What do you expect to find?


What is expecting to be found by you?

think about!!11





Spruch des 20. März 2007

Guilt means that you use up your present moments being immobilized as a result of past behavior.

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, ob ich diesen Spruch toll find oder ob ich ihn für Schwachsinn halte und ihn letztendlich nur verspotten will.

Die klare Antwort auf diese Frage, quasi die Lösung für euer Problem liegt flach auf der Hand:

Ich kann den Spruch weder auf deutsch übersetzen noch würde ich, wenn ich die Übersetzung hätte den Inhalt verstehen. Der Spruch klingt einfach so kompliziert dass er wohl toll und vor allem wahrhaftig der absoluten Wahrheit entsprechen muss... q.e.d.

Wer Gegenbeweise für die Thautologie des Spruches findet, wird als Hexe und Ketzer an die spanische Inquisition ausgeliefert und der Blasphemie angeklagt.

Bis bald, liebe Fangemeinde

20.3.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung