* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



What do you expect to find?


What is expecting to be found by you?

think about!!11





Besucher

Es ist schon wieder ein paar Stunden her als ich zum letzten Mal meine Fangemeinde mit neuen Logs verwöhnt und ihnen Tränen in die Augen gezaubert habe.

Ich habe einfach eine kreative Pause gebraucht um dann mit voller Kraft und mit ganzem Engagement zurückzuschlagen.

Diese Euphorie wurde jedoch verdammt schnell eingedämmt, als ich feststellen musste, dass ich mein einziger Besuchen und Blogleser bin.

Aber ich lasse den Kopf nicht hängen und schreibe weiter Blogs und teile meine tiefsten Emotionen, auch wenn sie keiner liest.

 Vielen Danke für die Aufmerksamkeit, lieber Autor.

21.3.07 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung